NO.LOVE
Tag 15 ~ 64,5 kg

Muhahahhahaaa~
ICh bin wieder unten, FREUDE!!
Hät net gedacht das ich heut shcon so weit wieder runter bin, und das nachdem ich nen Liter Multivitaminsaft getrunken hab...
Hab heute dem Benni ne SMS geschrieben nachdem mir n Kumpel die Nummer gab *sehnsüchtig auf ne Antwort wart*
Es war so schön am Samstag...
Etz wärmt mir hier keiner die Hände mehr...
Blubbz~
Irgendwie weiß ich grad net so was ich schreiben soll...
hab noch voll viel zu tun
*alle mal knuddelz*
*wegwussel*

12.3.07 15:38


Tag 14 ~ 64,9kg

So gstern hatte ich leider keien zeit füreinen Eintrag... War viel zu sehr in eile und hab leider auch jetzt nicht viel zeit was zu schreiben...

Essen gestern:

~ 2 Reiswaffeln
~ 2 Stück Pizza
~ Viel Alk...

Essen heute:

~ 1 Döner (hab ihn aber net ganz runtergebracht)
~ und dre alk nach 0 Uhr xD

und so hab ich das was ich abgenommen hatte wieder zugenommen... v---v

Samstag früh: 64,7kg...
Tja ich hoff das is morgen wieder unten...
*heut nur noch wasser trinken werd*
Aber eigentlich hätte ich mit mehr zunahme gerechnet...
So msus auchschon wiedre gehn...

11.3.07 16:58


Tag 12 ~ 64,9 kg

Boa ich glaubs ja net xDD
Heute früh war ich auf der Waage und las ein depremierendes 65,4 kg und etz vorhin als ich heimkam gleich auf die Waage und sie zeigte 64,9 kg an....
Irgendwie könnt ich etz weinen, das is so toll xDD
Ich glaub ich hab echt seit JAhren nichtmehr so wenig gewogen *rumhupf* Tralalalalaaaa~
Und wiel mein Körper so toll ist und mich mag, kriegt er heute noch was süßes, Mentos Joghurt mit Pfirsich Geschmack (ohne Zucker ^^) Lalalaaa~
SO ach ja bis etz gegessen:
~ 2 Reiswaffeln
~ nichtmal 50g Erbsenpürre (total lecker xD)
Und ich muss mehr trinken, ich trink immernoch viel zu wenig, ich weiß ja das ich eigentlich so min 2 l trinken sollte, aber ich schaff selten 1en Liter mal am Tag...
*dropsel*

Und juhuu ich geh heut ins Theater xD
Das heißt ich hab gar keine Zeit heut großartig was zu essn xDD
*rumkuller*
Ich seh dem Wochenende sehr opptimistisch entgegen xDDD
Wir sehr stressig aber auch lustig,
vor allem Morgen Geburtstagsparty von ner Freundin ^^

So ich mach mich dnan mal langsam fertig Haare waschen und mich auch etc...
Baibai xD

9.3.07 15:15


Tag 11 ~ 65,2 kg

Wuhaaaa~
Wieder 200g weniger xDDD
Ich glaub es ist egal ob ich gar nix oder etwas esse es sind immer 200g xDD Aber is ja gut so~
Irgendwie wünschte ich hät heut bei Sport mitmachen können, aber ich darf ja nix ;___; aber is vllt auch besser so, Schulsport ist eh voll assig, aber naja was solls~
Außerdem war ich so 2 h früher daheim und kann etz chillen. Mir war ja gestren abend so shclehct gewesen und ich glaub mein Rücken bringt mich noch um, der tut momentan sowas von weh, ich könnt heulen...
War vorhin kurz einkaufen, Reiswaffeln, die Teile sind so toll, ich liebe sie, aber mehr als 50g darf ich net essn (also bzw verbiet ich mir selbst)
Hab heut doch schon 'viel' gegessen:

~ 4 Reiswaffeln
~ 1 Pfannkuchen (Plinse)
~ 0,5 l Apfelsaftschorle (stark verwässert...)

Ich muss heut einfach was in den Bauch kriegen, denn mein Magen hat heut etwas weh getan mitten in Mathe argh das is kagge~
Okay ich muss etz mal was für mein Fachreferat machen und bei Mexx vorbeischaun
*weghoppel*

8.3.07 14:59


Tag 10 ~ 65,5 kg

Irgendwie deprimierend, ich ess kaum was und nur 200g weniger... aber immerhin besser als nix, besser als zunehmen isses alle male xD
Und hauptsache ich schaffe es mein Ziel zu erreichen, auch wenn's dnan halt länger dauert, wnen ich mich heut net verrechnet habe wären das dann halt so 2 Monate, is ja nix weiter... Hoffentlich hab ich des bis Mitte Mai geschafft, weil da muss ich auf jeden Fall vernünftig essen weil ich da meien erste Prüfung schreibe (English Conversation) bzw nicht schreiben sondern sprechen...

So gegessen hab ich heut
~ Eins ganz kleines Scheibchen Zitronenkuchen (ich brauchte heut früh schnell was v--v)
~ ca. 0,5l Grünen Tee
~ ein kleies Glas Joghurtdrink

Joar ich schätz da kommt heut auch nichts weiter dazu
Mir ist übrigens gestern nacht aufgefallen das ich voll die Bauchmuskeln habe (so unter dem ganzen Fett >___< ich hab kein Plan wo die herkommen? Vllt vom Lachen?
Najaaaaaa~ Egal xDDD

Und ich muss endlich mal n neues Layout für meinen Blog machen (also meinen normalen: http://myblog.de/no.love ) aber dfaür brauch ich erstmal ein vernünftiges Foto von mir...
So das war etz genug, ich werd mir etz n schönes Bad gönnen und dann mir ne Wasserflasche suchen (hab grad Durst)

 //EDIT:
Hab doch noch was gegessen, meiner Mam zuliebe
~ N paar Nudeln (nichtmal 100g)
~ 100g Spinat
aber mehr wird's heut nimmer werden xD

//EDIT 2:
Muhahahahhaaaa~ War grad vorhin noch mal auf der Waage xDD

65,4 kg

Ich bin stolz auf mich xD

7.3.07 14:46


Tag 9 ~ 65,7 kg

Boa ich liebe Schule xD
Gestern früh waren es noch 66,4 nach der Schule 65,9 und heute früh war ich etwas enttäuscht weil es wieder hoch auf 66,0 gegangen war, aber das is nun vergessen xDDD
65,7 KG
Zeigte die Waage gerade an xD
Boa ich freu mich so, endlich macht auf die Waage steigen Spaß
So bisher hab ich nix wirkliches gegessen nur ein Glas (ca. 150ml schätz i mol ^--^) Joghurtdrink zum 'Frühstück' und bis etz sonst nix
Und Trinken hatte ich heut einen Liter Grünen Tee dabei, aber ich hab nichtmal die halbe Flasche getrunken, dass muss ich ändern muss mehr trinken v--v

Ich versuch etz übrigens auch mehr auf meine Schlafdauer zu achten, ich hab zum Beispiel endlich mal wieder 6 Stunden geschlafen, normalerweise schaff ich ja selten mal mehr als 5 h

So das war's auch schon xD
Vllt editier ich dne Eintrag später noch, aber ich denk weniger, werde dann später übrigens noch nen Salat essen, hab net wirklich Hunger heute *seufz*

6.3.07 16:41


Tag 8 ~ 65,9 kg

Juhuu~ endlich unter die 66 xD
Ich bin echt happy und joar heute war so essenmässig ziemlich okay,
bin nach der SChule kurz in die Norma hab mir ne Packung Kaugummis besorgt, nen Joghurt Drink für morgen/übermorgen früh, ne Packung Grünen Tee und nen Eisbergsalat xD
Demzufolge war heut auch mein Essn xD
~ ein kleiner Salat
~ zwei Scheiben Vollkornbrot mir Käse, Salat und So Miracel Wip (oder whatever aber Balance halt mir Joghurt xD)
~ so ca. 0,6 l Grüner Tee
~ bissle Mineralwasser

Und mein Oma soll voll begeistert sein von meiner Diät xDDD
So lala das war's
werd etz langsam schlafn gehn
*knutsch*

//EDIT
Ich bin so blöd xDD
Okay also erstmal warum eigentlich Tag 8??
Weil die Diät seit Montag läuft, also daher
Zweiten: Wieso ein Blog dafür?
Gute Frage xD Ich weiß es auch net so recht, nur ich hab kein Bock dass alles auf Blätter zu schreiben xD

Get ya groove on xD

LOVE YA ALL!!!

Fuck

5.3.07 21:14