NO.LOVE
Tag 10 ~ 65,5 kg

Irgendwie deprimierend, ich ess kaum was und nur 200g weniger... aber immerhin besser als nix, besser als zunehmen isses alle male xD
Und hauptsache ich schaffe es mein Ziel zu erreichen, auch wenn's dnan halt länger dauert, wnen ich mich heut net verrechnet habe wären das dann halt so 2 Monate, is ja nix weiter... Hoffentlich hab ich des bis Mitte Mai geschafft, weil da muss ich auf jeden Fall vernünftig essen weil ich da meien erste Prüfung schreibe (English Conversation) bzw nicht schreiben sondern sprechen...

So gegessen hab ich heut
~ Eins ganz kleines Scheibchen Zitronenkuchen (ich brauchte heut früh schnell was v--v)
~ ca. 0,5l Grünen Tee
~ ein kleies Glas Joghurtdrink

Joar ich schätz da kommt heut auch nichts weiter dazu
Mir ist übrigens gestern nacht aufgefallen das ich voll die Bauchmuskeln habe (so unter dem ganzen Fett >___< ich hab kein Plan wo die herkommen? Vllt vom Lachen?
Najaaaaaa~ Egal xDDD

Und ich muss endlich mal n neues Layout für meinen Blog machen (also meinen normalen: http://myblog.de/no.love ) aber dfaür brauch ich erstmal ein vernünftiges Foto von mir...
So das war etz genug, ich werd mir etz n schönes Bad gönnen und dann mir ne Wasserflasche suchen (hab grad Durst)

 //EDIT:
Hab doch noch was gegessen, meiner Mam zuliebe
~ N paar Nudeln (nichtmal 100g)
~ 100g Spinat
aber mehr wird's heut nimmer werden xD

//EDIT 2:
Muhahahahhaaaa~ War grad vorhin noch mal auf der Waage xDD

65,4 kg

Ich bin stolz auf mich xD

7.3.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen