NO.LOVE
Tag 11 ~ 65,2 kg

Wuhaaaa~
Wieder 200g weniger xDDD
Ich glaub es ist egal ob ich gar nix oder etwas esse es sind immer 200g xDD Aber is ja gut so~
Irgendwie wünschte ich hät heut bei Sport mitmachen können, aber ich darf ja nix ;___; aber is vllt auch besser so, Schulsport ist eh voll assig, aber naja was solls~
Außerdem war ich so 2 h früher daheim und kann etz chillen. Mir war ja gestren abend so shclehct gewesen und ich glaub mein Rücken bringt mich noch um, der tut momentan sowas von weh, ich könnt heulen...
War vorhin kurz einkaufen, Reiswaffeln, die Teile sind so toll, ich liebe sie, aber mehr als 50g darf ich net essn (also bzw verbiet ich mir selbst)
Hab heut doch schon 'viel' gegessen:

~ 4 Reiswaffeln
~ 1 Pfannkuchen (Plinse)
~ 0,5 l Apfelsaftschorle (stark verwässert...)

Ich muss heut einfach was in den Bauch kriegen, denn mein Magen hat heut etwas weh getan mitten in Mathe argh das is kagge~
Okay ich muss etz mal was für mein Fachreferat machen und bei Mexx vorbeischaun
*weghoppel*

8.3.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen